Hotelsoftware / Channelmanager

Anhand einer umfassenden Beratung finden wir das für Ihre Bedürnisse ideale Hotel Reservations-System sowie die richtige Strategie für das online Marketing auf Portalen und direkt auf der Website.
Als neutrale Spezialisten mit 15 Jahren Erfahrung auf diesem Gebiet sind Sie bei uns in guten Händen. Wir setzen auf Qualität und Kontinuität.

Beispiel Lodgit Desk
  • Angebote, Bestätigungen direkt per E-Mail erstellen
  • Rechnungen mit eigenem Logo erstellen
  • Texte in beliebig vielen Sprachen verwalten
  • Speichern des gesamten Schriftverkehr
  • Einfach zu bedienendes, Mahnsystem
  • Zusatzprodukte/ -leistungen einfach anlegen
  • Inklusivleistungen automatisch hinzubuchen
  • Saisonanhängige Preise verwalten
  • Notizen bei Buchung oder Gast hinterlegen
  • Meldescheine erstellen
  • Buchungen (z.B. VIPs) mit Etiketten markieren
  • Für Windows und MacOS – Systeme geeignet.
Beispiel HMS Hotelsoftware
  • Einfache Bedienung mit Schnellreservations-Möglichkeit
  • Perfekt für kleinere und mittlere Betriebe
  • Erhältlich in 4 Sprachen: DE, FR. IT, EN
  • Angebote, Bestätigungen direkt per E-Mail erstellen
  • Rechnungen mit eigenem Logo erstellen
  • Texte in beliebig vielen Sprachen verwalten
  • Modul: online Buchung auf Ihrer Webseite
  • Modul: direkt mit booking.com syncronisierbar
  • Modul: Zimmer-Verwaltung auch via Smartphone
  • 12 weitere Module erhältlich
  • Kostengünstig (ab CHF 280.00 / Jahr)
  • Nur für Windows -Systeme
Channelmanager
  • Weltweit wird über 82% der Zimmer online gebucht.
  • Am Wichtigsten ist die Direktbuchungsmöglcihkeit auf Ihrer homepage!
  • Sie sollten aber auch auf Portalen wie booking.com buchbar sein.
  • Je nach Hotel gibt es viele weitere Portale wie z.B. hotels.com, STC, e-rooms, oder online Reisebüros (OTA) wie Ebookers und Kajak. aber auch Tripadvisor und Trivago,
  • Zur Synchronisation zwischen den Portalen und Ihres PMS benötigen Sie einen Channelmanager.
  • Wir empfehlen die Produkte von Yield Planet, HotelSpider und DIRS21.
  • Unsere Kunden profitieren von Spezialrabatten

Wir beraten Sie gerne! Lassen Sie uns einen Termin vereinbaren.

Preise?

Je nach Zimmeranzahl und Bedürfnis variieren die Preise.
Kontaktieren Sie uns, wir erstellen Ihnen umgehend eine personalisierte Offerte.

Schnittstellen

Lodgit und HMS verfügen über Schnittstellen zu den bekanntesten Channelmanagern, Kassensysteme, Schliessanlagen und Bewertungsportale.

Support für Schweizer Hotels

hoteltechnik.ch. verfügt über eine eigene 24Std/7Tage Helpline!

hoteltechnik.ch. ist offizieller Partner von Lodgit in der Schweiz.
Fragen Sie nach unseren speziellen Kombiangeboten.

24h HOTLINE
0900 88 55 22
CHF 1.50/Min.

SUPPORT – FERNWARTUNG

Kunden-Modul pcvisit Support 15.0 starten