Ihr Hotelbewertungs- und Qualitätsmanager
Eine Hotelbuchung ohne Check der Bewertungen ist heute fast undenkbar!
Hotels, die aktiv viele authentische Bewertungen generieren, profitieren von einer höheren Auffindbarkeit im Internet und bekommen dadurch deutlich mehr Buchungen auf den Portalen und provisionsfrei direkt auf der eigenen Hotelwebsite.
Gästekontakt einfache Befragung für Bewertungsportale
Zeigen Sie Ihren Gästen via E-Mail Ihre Wertschätzung auch nach der Abreise mit einer automatisch versandten, persönlichen €žPost-Stay-E-Mail und sagen Sie DANKE!
Per Smartphone oder Tablet erhalten Sie Feedback direkt im Hotel, oder nutzen Sie Visitenkarten mit QR-Code um den responsiven Online-Fragebogen auf mobilen Endgeräten abzubilden.
Mehr Gäste – mehr Umsatz, mehr Kontrolle
Einfach und schnell generieren Sie mehr Hotelbewertungen zur Darstellung auf Ihrer Website und auf den wichtigsten Bewertungsportalen.
Behalten Sie dabei den Überblick wie Ihr Hotel im Internet bewertet wird. Optimieren Sie Ihre Gastkommunikation, verteilen Sie Ihre Bewertungen automatisiert und seien Sie immer informiert, was im Internet über Ihr Hotel geschrieben wird.
NEU mit Newsletter-Funktion!